Erlebnis-Wochenende mit der ganzen Familie in Holland

Wir hatten ein tolles Wochenende im Ferien- und Freizeitpark Slagharen in Holland.

Nach einer unkomplizierten Anreise mit dem Auto konnten wir schon um 10:00 Uhr den im Wild-West Stil konzipierten Freizeitpark erkunden. Selbst einige kurze Regenschauer hielten uns nicht davon ab, die tollen Fahrgeschäfte auszuprobieren. Ob Ponyreiten, Riesenrad, Achterbahn (erst seit April 2017 eröffnet), Wasserbahn oder Gondelfahrt über den Park, es ist einfach für jedermann was dabei.

Selbst Kleinkinder kommen hier auf ihre Kosten.
Ab 14:00 Uhr durften wir dann auch unsere Cowboy-Cottage beziehen. Diese ist mit max. zwei Erwachsenen und vier Kindern belegbar und ist natürlich im Westernstil eingerichtet. Auch ein Hund wäre hier erlaubt. Für Campingfreunde sind die Wigwams eine schöne Alternative, oder aber die Yellowstone-Bungalows, wenn das Haus etwas größer sein soll.

Eine sehr schöne eigene Terrasse mit kleinem Garten lud uns u.a. zum Grillen und Spielen ein. In dem Supermarkt innerhalb der Anlage findet man alles Notwenige, und das zu humanen Preisen.

Wer lieber ins Restaurant gehen möchte, hat ebenfalls eine große Auswahl: Italienisch, Chinesisch, Amerikanisch, Steakhouse oder einfach ein Snack auf die Hand…  Hungrig geht hier niemand ins Bett.

Ein üppiges Frühstücksbuffet bekamen wir im Big Jake Dinner House, in dem auch ein „All You Can Eat Buffet“ mit leckeren Salaten, Gerichte vom Grill, Pizza, Pommes u.v.m. angeboten wird.

Ein Besuch im 4D Kino fanden wir sehr witzig und hatten viel Spaß dabei.
Die Bootsfahrt im Wild West Adventure war auch klasse. Hier sind wir in einer dunklen Höhle vorbei an Indianern, Goldsuchern und unerwarteten Wasserfällen gefahren

Eine weitere Attraktion ist der neue Wasserpark Aqua Mexicana. Mit seinen spannenden Rutschen
und einem Indoor-Komplex von 4.000 qm hatten wir einen Riesenspaß. Man konnte auch mal im größten Whirlpool der Niederlande relaxen und entspannen. Leider war es am Wochenende noch zu kalt, um den tollen Außenbereich des Wasserparks zu nutzen.
Alleine deshalb kommen wir bestimmt noch mal wieder.

Hinterlasse einen Kommentar

ISIK Touristik Reisebüro in Paderborn NRW – Ihr Urlaubsspezialist - Günstig Urlaub buchen mit Tiefpreisgarantie! Buchen Sie bei uns die besten Angebote zu top Preisen weltweit bei allen namhaften Veranstaltern. Wir vergleichen - Sie sparen! Egal ob es sich um eine Pauschalreise z.B. nach Mallorca  oder eine Städtereise z.B. nach London oder um eine Kreuzfahrt Rund ums Mittelmeer handelt, wir bieten Ihnen unabhängigen Preisvergleich. Zudem können Sie Flüge und Hotels frei kombinieren. Natürlich bieten wir Ihnen auch die besten Last Minute Angebote zu den beliebtesten Regionen an. Bei uns finden Sie die besten Angebote für Ihren Urlaub, egal ob Bestpreiszimmer, Super Lastminute oder TOP Kinderfestpreise, wir vergleichen die Angebote- Sie sparen. Je variabler Sie in Ihrer Urlaubsplanung sind, desto mehr Geld können Sie sparen. Prüfen Sie zum Preisvergleich bis zu fünf Abflughäfen, um das beste Reiseangebot zu finden, gerade in den Ferienzeiten lohnt sich dieser Vergleich. Wir ermöglichen Ihnen mit wenigen Klicks das passende Urlaubsangebot schnell und einfach zu Bestpreisen zu finden.

Top 10 Reiseziele Mallorca  Karibik  Türkei Deutschland  Griechenland  USA  Kanaren  Italien  Ägypten  Dubai